Sonntag, 6. März 2011

Nagellack [1]

So war das Wetter heute (zumindest am Nachmittag), am Vormittag war es nämlich eigentlich wunderschön (und auch fast unaushaltbar heiß und schwül), als ich dann aber am Nachmittag von der Schule nach Hause kam, tröpfelte es schon leicht vor sich hin und das erste Donnergrummeln war auch schon zu höhren --> während meines "Mittagessens" gab´s dann ein richtiges (Sommer)Gewitter

___________________________________

Hab heute  meinen "Gewinn" von Nagellackgiveaway von but11chen erhalten - noch einmal ein riesiges Danke - hab mich echt gefreut!

und zwar habe ich bekommen:

 [b]basic, 99:
richtig schönes sanftes (nicht knallfarben ^^) gelb, leicht milchig, schon ein bisschen dickflüssig, lässt sich trotzdem wunderbar verteilen.



 essence - colour and go, 12 very diva:
sehr interessanter Nagellack, erste Schicht: lila, 2.: braun (:
ein echt tolles braun, o.O matt mit klitzekleinen glitzer drin, aber nur wenig. richtig schön.
Der schwarze ist eigentlich (wie beschrieben) braun :)
(doofe Kamera)
Finde das Ganze echt cool, weil ich im Moment wirklich motiviert bin, meine Nägel öfter zu "verschönern" (den Anfang hab ich ja schon mit meinen Newspapernails gemacht ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich immer über Kommentare :)