Samstag, 5. März 2011

samstagabend

mein tag heute war eigentlich nicht sehr spannend:
ausschlafen, essen, mit einkaufen fahren (und dabei ein zitronenbäumchen mit fast 5 cm (!) langen stacheln tragen), internet surfen, meiner schwester haare glätten, was lesen, wieder essen, und jetzt wieder beim computer sitzen...also nicht unbedingt seehr spannend :) (wird vermutlich auch nicht mehr spannender, weil ich immer noch ziemlich erkältet bin)

aber ich möchte euch auch noch meinen kleinen einkauf von heute präsentieren...einen schwarzen paillettenrock, perlenarmbänder und ein schwarzes normales t-shirt, für das ich schon ein weiteres DIY-projekt geplant habe :)

das andere bild ist von ein paar kleinigkeiten , die ich noch in wien erstanden habe, und zwar in einem echt süßem kleinen geschäft ca 5 min vom stephansdom entfernt!
bin inzwischen schon ein richtiger fan von diesem kleinen laden, weil es dort einfach alle möglichen perlen, drähte und sonstiges bekommt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich immer über Kommentare :)