Samstag, 5. März 2011

[24]

24 – A song to match your mood.


momentan wieder einmal Ohrwurm :)

Emil Tischbein - Sympathie




Bin nämlich vor ca einer Stunde aus Wien zurückgekommen - war ja auf Wienwoche :)

Insgesamt war es echt supertoll - abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wie zB Gemeinschaftsbadezimmer mit Gemeinschaftsduschen (wurde aber mit Bikini gelöst ^^), nicht wirklich genießbarem Essen und meinem gesundheitlichem Zustand am Ende der Woche :(

irgendwer war nämlich schon am Anfang der Woche leicht erkältet und so kam es wegen der allgemeinen Überanstrengung (den ganzen Tag herumgehen + Zimmer im 3. Stock ohne Lift + nur max. 6 Stunden Schlaf pro Nacht) waren am Ende fast die Hälfte verkühlt dh ich leider auch und jetzt geht es mir leider dementsprechend :(

Aber wie gesagt - eigentlich war es echt lustig und cool :)


4 Stunden Fahrt im Bus!!


Parlament und Bim (bzw. Straßenbahn)


Einfach ein Auto, bei dem man Hunger bekommt ^^



war echt lustig :)

Schönbrunn


Einer der Pandabären im Schönbrunner Zoo, war schon öfter dort, hab ihn aber noch nie wirklich soo nah gesehen :D


Welche sind wohl meine? ^^

Bei einer S-Bahn gab es eigene Aktionszonen (wenn sich jemand darin bewegt, bilden sich auf dem Bildschirm dahinter Blasen, bei denen sich die Quallen ein bisschen bewegen); Da wir dort ziemlich lange warten mussten, hatten wir echt viel Spaß dabei :)

Orf Backstage - wurde auch besucht
Studio, in dem gerade alles für Dancing Stars aufgebaut worden ist


Kleiner Ausschnitt aus meinen Bildern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich immer über Kommentare :)