Dienstag, 14. Juni 2011

wieda dahoam

Liebe kleine, aber feine Leserschaft!

War jetzt wieder einmal die letzten 2 Tage in Wien und davor noch großes Familienfest (ich hab leider echt viel zu viel gegessen... :) ) (nicht zu vergessen: die Firmung meiner kleineren Schwester - hier gab´s ebenfalls viel zu viel zu essen...^^)

Leider muss(te) ich ziemlich viel lernen, deshalb hat mich meine Schwester dann zum Lernen mit auf die Uni in die Bibliothek genommen - wer also in den letzten Tagen ein Mädchen mit einem Mathebuch der 6. Klasse und einer WU-Tasche auf der TU  gesehen hat => das könnte eventuell ich gewesen sein :)

Werde mich jetzt aber dann bald mit meinen Geographiesachen (der Stoff ist leider absolut unverständlich, uninteressant und wahnsinnig einschläfernd) zum Lernen verdrücken - in der Hoffnung verbleibend, dass eventuell noch zumindest ein Bisschen was hängen bleibt.... :/
                                                             
                                                                         Gutes Nächtle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich immer über Kommentare :)