Dienstag, 28. Juni 2011

"Kinomarathon"

mehr oder weniger jedenfalls :)

___________________________

mein heutiger Tagesablauf (bin schon ziemlich müde...)
Vormittag: Leichtathletikwettbewerb (von der Schule aus), anschließend kurz ins Schwimmbad (angenehm kalt ^^ )
Nachmittag: sich mit zwei ganz lieben Freundinnen treffen, essen gehen und anschließend mit ihnen 2 Filme im Kino (natürlich gaanz alleine im Kinosaal ^^) ansehen

NICHT ZU VERGESSEN: bei (zumindest gefühlten) 30 °C !

Jedenfalls haben wir uns FREMD FISCHEN und BAD TEACHER angeschaut...der erste Film war echt süß (wenn man amerikanische Liebesfilme mag, bei denen das Ende schon am Anfang erkennbar ist ^^; außerdem finde ich die Hauptdarsteller echt cool, insbesondere Ethan ^^), der zweite eher weniger überzeugend...

--> Trailer

FREMD FISCHEN

BAD TEACHER

Fremd Fischen - Plakat / Cover

BAD TEACHER Movie Poster

1 Kommentar:

Maggie hat gesagt…

bin grad bei der hälfte vom buch "something borrowed" aus dem "Fremdfischen" ja entstanden ist, und ich schaffs einfach nicht weiterzulesen, weil 1. Prüfungen -.- und 2. ich identifizier mich fast schon zu sehr mit Rachel XDD aber wenn der juli endlich da ist will ichs fertig haben :3

Kommentar veröffentlichen

Freu mich immer über Kommentare :)