Samstag, 4. Juni 2011

Schlafgewohnheiten

hier entdeckt: but11chen


MEINE SCHLAFGEWOHNHEITEN

1. Harte oder weiche Matratze?


hart...glaub ich :)

2. Rolladen runter oder hoch?


weder noch, da ich keine hab

3. links oder rechts einschlafen?

Ich weiß es echt nicht: Ich drehe mich am Abend so oft herum, dass ich beim Einschlafen nicht mehr weiß, auf welcher Seite ich jetzt einschlafe (auch wenn ich versuche, es mir zu merken, es geht einfach irgendwie nicht ^^)

4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?

kommt darauf an, wenn ich vor 10 Uhr aufstehen muss, dann eher Morgenmuffel, aber eigentlich auch nur die erste halbe Stunde... danach bin ich meist wieder super drauf :D

5. Viel oder wenig Schlaf?

meist leider zu wenig... :(

6. Pyjama oder Nachthemd?

auf jeden Fall Pyjama :)

7. Fernseh schauen im Bett?

geht nicht, hab keinen Fernseher im Zimmer... :/

8. Schnachrst du, laberst du im Schlaf oder schmatzt du?

ANGEBLICH labere ich des öfteren, ich hab davon noch nichts mitbekommen :D

9. Wieviel Decken und Kissen hast du im Bett?



MEIST:
1 großer Polster
(1 kleiner Polster)
1 dickere Decke
1 dünnere Decke

manchmal aber auch ein paar Polster mehr :)


10. Teilst du dein Bett oder schläfst du allein?

...mhmmm... :)


Macht alle mit !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich immer über Kommentare :)