Mittwoch, 10. August 2011

Just a short message

Nur eine kleine Zwischenmeldung aus Wien vom Laptop meiner Schwester...
(übrigens: Danke!! ^^)

letzteres ist auch der Grund, wieso ich diese Woche keine Fotos posten kann :(

die letzten zwei Tage hab ich mich mit zwei total netten Mädels getroffen und wir sind ein bisschen durch die Stadt gebummelt...haben uns dann auch unter anderem kurzfristig den letzten Harry Potter Teil in 3D angeschaut... (ich finde, dass 3D-Brillen als Accessoire ja echt super wären ;D  )

Meiner Meinung nach einer meiner Lieblingsteile bzw. eigentlich mein momentaner Lieblingsteil ... hätte ich nicht erwartet, nachdem mich der vorletzte nicht wirklich umgehaut hat :)



Außerdem haben wir das erste Mal dem Subway hier in Wien einen Besuch abgestattet...wusste schon länger, dass es hier einen gibt, hab ihn bis vor kurzem aber noch nicht gefunden;
bis ich vor ein paar Tagen aus Zufall plötzlich bei einer Kreuzung aus dem Autofenster sah und mich eigentlich plötzlich direkt davor befand...jetzt weiß ich wo er ist: direkt neben der Oper :D

nach dem Kino waren wir auch noch im Tuchlauben: einem echt wahnsinnig guten Eissalon, den ich bis dahin noch nicht gekannt habe...aba das Eis dort war ein ziemlich überzeugendes Argument zum Wiederkommen ;)

weitere Infos zum Tuchlauben gibts hier     --> Fazit: ABSOLUT empfehlenswert :)

Am Dienstag sind wir dann noch einmal vom Stephansplatz über den Kohlmarkt zum Museumsquartier spaziert... (Wien ist echt schön ^^)

Bei H&M hab ich dann auch noch ein weißes Kleid und megasüße Ohrringe erstanden :)


(Ok, in Anbetracht der Tatsache, dass da noch ein paar Fotos dazukommen (sobald ich wieder zuhause bin), ist die Zwischenmeldung vielleicht doch nicht ganz so kurz ausgefallen ;) )

Wie sind eure Ferien??

(PS: Tust mir echt leid, dass bei dir die Schule schon heute angefangen hat ;)    )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich immer über Kommentare :)